Einschreibung 2017/2018


 Schuljahr 2017/2018

mehr

10er Blöcke


Neue 10er Blöcke Einstieg jederzeit möglich! Alle 10er Blöcke starten ab 18. September 2017

mehr




  MARCO FELDSPERGER
HipHop/Popping/Locking/Wacking/Dancehall


Marco tanzt seit vielen Jahren und gibt sein Können mit viel Leidenschaft an seine Schützlinge weiter.
 Er ertanzte sich unzählige Meisterschaftstitel und bildet sich nach wie vor bei internationalen und nationalen Workshops und Camps fort.
Im Jahre 2015 absolvierte er mit Erfolg die Ausbildung zum dipl. Hip Hop Dance Trainer.









HARALD KAINZ

Ball-Room Tanzkurs

Harald begann seine Tanzkarriere bereits mit 15Jahren
und ertanzte sich folgende Kursprüfungen:

Bronze, Silber, Gold, Goldstar 1 und Goldstar 2 erfolgreich absolviert!

Mit der Goldstar 2 Prüfung erlangte er die Turnierreife!

Er ertanzte sich in Wien, Kärnten, Oberösterreich, Niederösterreich, Steiermark,..

den 1.Platz bei den Österreichischen Landesmeisterschaften in Latein

 








VASILICA IANCU
B-Boying & B-Girling/Breakdance



VASI ist gebürtiger Rumäne und entdeckte seine Faszination für B-Boying im Jahr 2000.Der damals 14 jährige trainierte täglich mehrere Stunden bis ihm klar wurde,dass B-Boying mehr als nur ein Tanz ist-es entwickelte sich für ihn zu einem Lebensgefühl!
Im Jahr 2003 gründete er seine erste Crew die "Thunder Crew" und eroberte die Bühnen in den verschiedensten Städten Rumäniens.Drei Jahre später zog er nach Spanien und wurde Mitglied der "Funky Style Crew" mit der er auch seine ersten Erfahrungen mit Battles sammelte.Jahre später kam er nach Österreich und entdeckte seine Leidenschaft,neben B-Boying, zu verschiedensten urbanen Tanzstilen wie: Popping,Locking und House.Bis zum heutigen Tag gibt Vasi sein Wissen an tanzbegeisterte Kinder und Jugendliche weiter und erfüllte sich auch den Traum:
sein Hobby zum Beruf zu machen!
 



JULIA KERTH

Ballett & Modern / Jazz Dance

Coach Assistent


Julia startete ihre Tanzkarriere im Alter von 4 Jahren mit Ballett in der Danceworld Centerstage. Später nahm sie zusätzlich auch Unterricht in Modern & Jazz Dance. Ihre große Leidenschaft ist Contemporary! In dieser Disziplin erreichte sie bei Meisterschaften unzählige Gold uns Silber Titel Österreich und Europa weit, sowie in Jazz, Modern, Musical und Showdance. Zahlreiche Auftritte im In und Ausland gehören zu ihrem Repertoir.Unter den Fittichen von Karin & Kerstin erreichte sie ein tänzerisches Level, welches ihr 2016 in America den Einstieg ins Broadway Dance Center erleichterte. Dort durfte sie ein Jahr lang ihre weitere Ausbildung genießen. Julia ist stetig dabei sich fortzubilden und besucht mehrmals im Jahr Workshops in ganz Österreich. Ihre Leidenschaft zum Tanz  begleitet sie bereits ein Leben lang und mittlerweile ist sie ein Teil von der Dannceworld Centerstage.